Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0133982/spvgg-langerringen.de/wp-content/themes/realsoccer-v1-03/include/gdlr-admin-option.php on line 10

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0133982/spvgg-langerringen.de/wp-content/themes/realsoccer-v1-03/include/gdlr-admin-option.php on line 10
SpVgg Langerringen Erste siegt in Hurlach - SpVgg Langerringen

Erste siegt in Hurlach

breuer_david

David Breuer bereitete drei der vier Langerringer Treffer in Hurlach vor.

Nach dem enttäuschenden Auftritt vor heimischer Kulisse in der Vorwoche war im Derby beim SV Hurlach Wiedergutmachung angesagt. Und die Erste zeigte auch klar, dass sie dieses Versprechen halten möchte. Viel Zug nach vorne wurde nach ca. 20 Minuten mit einem Elfmeter belohnt nachdem Basti Renner nur durch Foulspiel gestoppt werden konnte. Aber Kapitän Müller konnte nicht einnetzen. Kurze Zeit später stand ihm nach einem Kopfball der Pfosten im Weg, so war es an Bastian Renner die Führung herzustellen. Auch die nächsten beiden Buden besorgte die Langerringer Sturmspitze und kam so zu einem lupenreinen Hattrick innerhalb von nur 14 Minuten. Besonders bemerkenswert: alle drei Tore wurden von David Breuer mustergültig serviert, quasi nebenbei noch ein Vorlagen-Hattrick. Nach der Halbzeitpause kam Hurlach besser ins Spiel und in der 65. Minute zum Anschlusstreffer. Aber keine fünf Minuten später gelang Luca Erhart nach einem Abpraller der Treffer zum 4:1 Endstand. In der kommenden Woche steht am Sonntag um 15 Uhr mit dem Spiel gegen den Aufsteiger TSV Klosterlechfeld auf dem Langerringer Sportplatz das nächste Derby an