Home / Abteilungen

Abteilung Fahrrad

Banner Fahrrad

Noch immer sind wir die jüngste Abteilung der SpVgg Langerringen, aber nicht mehr die kleinste!

Aufgrund der sehr erfolgreichen Spinning-Veranstaltungen während der Winterzeit, wächst die Abteilung weiter. Daran konnte auch die lange Durststrecke mit den Einschränkungen durch die Pandemie nichts ändern.

Während der Sommerzeit verlegen wir unsere Aktivitäten ins Freie.

Jeden Montag starten wir um 18 Uhr am Sportheim unsere Ausfahrt zwischen Lech und den Stauden. Mitfahren kann jeder, der Spaß am Radfahren hat, egal ob mit dem Mountainbike oder dem Rennrad. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbeikommen.

Am 01.Mai findet unsere jährliche Saisoneröffnungsfahrt statt, Ziel ist noch nicht festgelegt. Auch hier ist uns wichtig, dass für jeden Geschmack und jedes Können Möglichkeiten sind, dabei zu sein.

Leider hatten wir in den letzten Jahren durchwegs Pech mit dem Wetter, sodass unsere Herbstausfahrten buchstäblich ins Wasser fielen.

Alle 2 Jahre veranstaltet die Abteilung Fahrrad einen Radltag im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Langerringen.

Wir freuen uns über jeden, der Lust hat uns zu begleiten.

Die Abteilung Fahrrad

Kontakte

Deine Ansprechpartner der Abteilung

Formulare

alle wichtigen Unterlagen