Home / Abteilungen / Gymnastik / Angebote

Tanz im Sitzen

Unter dem Motto „komm, mach mit, halt dich fit“ trifft sich Jung und Alt zu „Tanz im Sitzen“. Geeignet ist diese Sportart für Menschen jeden Alters und sogar für Personen mit Handicap. Die Übungsstunde wird von der ausgebildeten Übungsleiterin Ursula Schlögel geleitet, vielen Langerringern sicher noch bekannt als Mitarbeiterin der Kreissparkasse in der ehemaligen örtlichen Filiale. Sie freut sich schon auf reges Interesse. Weitere Informationen erhalten Sie bei Bedarf unter Telefon 08232 1484.

Die Tanzstunde findet immer am letzten Donnerstag des Monats ab 14:30 Uhr in der Schulturnhalle (Zufahrt über die Straße „Am Sportplatz“) statt. Die Dauer wird jeweils immer 45 bis 60 Minuten betragen. Wer Interesse hat und noch nicht Mitglied in der Spielvereinigung ist, darf gerne auch unverbindlich zum Schnuppern kommen.