Home / Abteilungen

Abteilung Tennis

Banner Tennis

Wir begrüßen Euch herzlich bei der SpVgg Langerringen Abteilung Tennis - Treffpunkt für alle Tennisbegeisterte jeden Alters, egal ob Anfänger oder Profi.

Unsere Tennisanlage befindet sich im Osten von Langerringen, direkt neben dem Sportplatz, und ist je nach Witterung von April bis Oktober bespielbar.

Wir verfügen über zwei Sandplätze mit einem schönen Vereinsheim und einer sonnigen Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Direkt an den Plätzen befinden sich auch mehrere Parkplätze.

Gespielt werden kann sieben Tage die Woche, ob im Einzel, Doppel oder auch an unseren wöchentlichen Tennis-Treffen. Falls Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dass noch ein Platz frei ist, können Platzreservierungen in die ausgehängten Listen im Tennisheim eintragen werden.

Deine Ansprechpartner der Abteilung

alle wichtigen Unterlagen